#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen ob man trotz regelmäßiger einnahme der pille und trotz kondom schwanger sein kann denn ich habe schon ein paar anzeichen die zu einer schwangerschaft entsprechen kann es sein das die pille nicht mehr wirkt wenn ich einmal meine tage um 4 wochen verschoben habe weil ich hab nach meiner ersten 3 wöchigen packung gleich die nächste packung genommen und habe dann nach 6 wochen meine tage kommen lassen kann es denn jetzt sein das ich trotz pille und kondom schwanger sein könnte? und dann hätte ich noch eine frage: kann man trotz periode schwanger sein? wäre super wenn mir einer antworten könnte.. danke


  • RE: schwanger oder nicht?


    Hallo,

    in dem Fall ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Zur 100%-igen Sicherheit koennte aber ein SS-Test dienen. Es kommt vor, dass waehrend einer Schwangerschaft die Blutung trotzdem auftritt, dann aber meist deutlich schwaecher und kuerzer als gewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X