#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Seit fast 2 Wochen habe ich scherzen und ein ziehen in der Brust. Meinem Freund ist auch schon aufgefallen das sich meine Brust verändert hat.
    Seit ein paar Tagen ist mir auch ab und zu übel. Mal hält es den ganzen Tag an und am nächsten ist dann zum beispiel garnichts mehr.
    Habe auch ab und zu schmerzen im unterleib, als ob ich meine Tage bekommen würde.
    Sie müssten, wenn sie pünktlich kommen, am Donnerstag kommen.

    Könnte es sein das ich schwanger bin? Ich weiß das mir ein Schwangerschaftstest gewissheit bringt, aber ich hatte schon zu oft ein negativ.

    lg


  • RE: Könnte ich schwanger sein?


    Hallo,

    die genannten Symptome koennten schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein, sind aber nicht verlaesslich. Somit bleibt nur der Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation, um Gewissheit zu haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X