#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist ein Kantenhocker???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist ein Kantenhocker???

    Eine Bekannte hat schwere blutungen gehabt in der 10 ssw und war beim arzt .
    Die erste Diagnose war ein abgang aber dann auf dem ultraschallbildchen sah der arzt das es ein Kantenhocker ist.
    Ich habe den ausdruck noch nie gehört`?!
    Kann mir jemand sagen ob es sowas in einer schwangerschaft gibt???
    Sie hat dann 4 tage danach das Baby verloren.

    Nur kann ich mit dem Kantenhocker nichts anfangen.
    Gruß wichtel


  • RE: Was ist ein Kantenhocker???


    Hallo,

    ich kenne das unter dem Begriff "Eckenhocker". Damit ist gemeint, dass die Fruchtanlage sehr randstaendig liegt und der Fetus dadurch erst relativ spaet im Ultraschall erkennbar ist. Eine Ursache fuer einen Abort laesst sich allein daraus aber nicht ableiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Was ist ein Kantenhocker???


      danke für die antwort ......jetzt kann ich damit auch was anfangen.
      gruß wichtel

      Kommentar

      Lädt...
      X