#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstes

    Hallo,

    habe heute einen Schwangerschaftstest aus Unsicherheit (pregnafix) gemacht, der negativ war.
    Heute ist der der zweite Tag meiner Periode und bisher habe ich auch Blutungen. Nun wollte ich wissen, wie sicher dieses Ergebnis ist? Ich nehme die Valette und hatte in letzter Zeit weichen und manchmal vermehrten (in Menge und Häufigkeit) Stuhlgang.
    Herzliche Dank für die Hilfe,


  • RE: Schwangerschaftstes


    Hallo!

    Diese Tests sind sehr sicher, vor allem auch, da du gewartet hast, bis deine Blutung eingesetzt hat. Ich denke du kannst dich echt darauf verlassen. Auch wegen dem Stuhlgang würde ich mir keine Sorgen machen, weicher Stuhlgang ist noch kein Durchfall und dieser ist auch nur "gefährlich" in Bezug auf die Pille wenn er innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme eintritt. Ich würde mich nicht verrückt machen an deiner Stelle.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstes


      Hallo,

      die Tests sind recht verlaesslich, ich gehe in Ihrem Fall auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X