#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel erfolgreich verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel erfolgreich verschoben

    Hallo

    Ich habe 1 Woche Primosiston genommen und die Regel erfolgreich verschoben. Planmäßig nach dem 3. Tag hat sie wieder eingesetzt.

    Jetzt meine Frage:

    Ich habe derzeit einen Zyklus von 27, 29, 28, 27, 28... Tagen.

    Nach wievielen Tagen kann ich im nächsten Monat mit der Regel rechnen? Kommt sie dann überhaupt schon wieder so regelmäßig, wenn man den normalen hormonellen Haushalt durchs Verschieben durcheinander gebracht hat?

    LG
    Doris


  • RE: Regel erfolgreich verschoben


    Hallo,

    sicher vorhersagen kann man das nicht, aber im Allgemeinen sollte die Blutung in etwa nach demselben 4 Wochen-Abstand wieder einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Regel erfolgreich verschoben


      Hallo

      Dann müsste ich bloß den nächsten Eisprung abwarten und dann könnte ich es mir genau ausrechnen, oder?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • RE: Regel erfolgreich verschoben


        Hallo,

        ja, wenn Sie den Eisprung feststellen koennen geht das.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X