#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Schwitzen

    Hallo ,ich nehme seit 1Jahr die Pille,weil ich nicht mehr genügend Hormone produziere.Bei einer Hormonbestimmung vor einem Jahr kam heraus, das ich zu wenig Östogen,zu viel Androgene und erhöhte LH und FSH-Werte habe.Nun habe ich schon 3 verschiedene Pillen genommen.Cyproderm,Belara und momentan die Neo-Eunomin.Meine Haut ist zwar besser,aber in der 2.Zyklushälfte bekomme ich immer noch diese tiefen schmerzhaften Pickel.Aber meine Frage ist,ob dieses extreme Schwitzen mit der Pille zusammenhängen kann?Mir ist so,als wenn es in der Pillenpause noch schlimmer ist.Außerdem hab ich Bedenken ,weil die Dosierung der Neo-Eunomin recht hoch ist.MfG Chrissi


  • RE: starkes Schwitzen


    Hallo,

    das Schwitzen kann Ausdruck eines Hormondefizits sein. Je nach Befund gibt es auch andere Behandlungsmoeglichkeiten, als die Pille. Eventuell sollten Sie diesbezueglich die Meinung eines Endokrinologen einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X