#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    momentan nehme ich die Valette. Wegen meines Urlausb möchte ich gerne die Pillenpause verkürzen. Die letzte Pilleneinnahme war Freitag letzter Woche. Kann ich auch am Mittwoch mit einer Blisterpackung beginnen? Bin ich dann normal geschützt? Oder soll ich wegen des Schutz besser wieder ab Samstag die Pille einnehmen?
    Danke für die Hilfe!


  • RE: Pillenpause verkürzen


    Hey!

    Die Pause zu verkürzen ist kein Problem, so bleibt der Schutz noch erhalten. Man darf sie bloss in keinem Fall verlängern!

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Pillenpause verkürzen


      Hallo,

      kann Lunas Antwort nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X