#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach entbindung

    6 wochen nach meiner Entbindung hab ich wieder mit der Pille Monostep begonnen habe aber noch keine blutung vorher gehabt mein arzt meint nach 1 woche sei sie sicher stimmt das?


  • RE: pille nach entbindung


    Hallo,

    ja, davon kann man ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille nach entbindung


      davon kann man zwar ausgehen, aber sei trotzdem vorsichtig.
      ich bin auch davon ausgegangen.

      und ohne einen einnahmefehler, ohne alkohol und ohne erbrechen ist mein kleiner jetzt 3 jahre alt und hat morgen seinen ersten kindergartentag.

      verhütet also lieber zusätzlich noch mit kondom. zumindest diesen zyklus noch

      Kommentar

      Lädt...
      X