#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Nach 2-jähriger Pause habe ich wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Vorschriftsmäßig habe ich die 1. Pille am 1. Tag der Regelblutung genommen, allerdings handelte es sich um eine Schmierblutung. Am 2. Tag war die Blutung kaum noch vorhanden, und ab dem 3. Tag gab es gar keine mehr. Die Pille habe ich dennoch weitergenommen. Habe ich zu früh mit der Einnahme begonnen, und besteht dennoch ein vollständiger Schutz? Ich muss dazu sagen, dass ich 5 Tage vor der Regelblutung ungeschützten Verkehr hatte. Kann es sein, dass ich dennoch schwanger bin?


  • RE: Pilleneinnahme


    Hallo,

    vorausgesetzt, dass die Blutung zum regelrechten Zeitpunkt aufgetreten ist, koennen Sie trotz des Verlaufs davon ausgehen, dass der Schutz gegeben ist und keine Gefahr einer Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pilleneinnahme


      Danke für die promte Antwort. Meine Periode kommt immer zwischen dem 26. und 30. Tag. Die Blutung kam am 27. Tag. Das heißt eine Schwangerschaft ist nicht möglich? Meine Brüste sind noch geschwollen und schmerzen auch noch. Ebenso habe ich noch ein Ziehen im Unterleib. Werde ich meine Periode jetzt nochmal bekommen?

      Kommentar


      • RE: Pilleneinnahme


        Hallo,

        von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen. Mit der naechsten, regulaeren Blutung ist jetzt erst in der Einnahmepause zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X