#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,

    ich habe einige Jahre die Pille genommen und jetzt vor 5 Wochen abgesetzt. Am Anfang ging es mir sehr gut. Jetzt habe ich seit einigen Tagen Beschwerden, die mir den letzten Nerv rauben!!!
    Ich bin psychisch labil, bin empfindlich wie ein rohes Ei, bin müde und total gereizt, habe Einschlafprobleme...
    Sind das typische Symptome nach Absetzen der Pille? Und wie lange kann das gehen?


  • RE: Pille abgesetzt


    Hallo,

    umstellungsbedingt koennen solche Probleme bis zu 3 Monaten anhalten, wenn sie laenger bestehen bleiben, waere eine Abklaerung angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt


      Hallo habe jetzt vor 2 wochen meine pille abgesetzt! Unsd habe meine tage immer noch nicht, geschlafen habe ich mit meinen freund nur mit kondom!

      Kommentar

      Lädt...
      X