#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara und Zwischenblutung

    Hallo!
    Ich nehme seit ca.3 Wochen Belara und habe seit 5 Tagen Zwischenblutungen. Darüber hinaus habe ich auch andere Nebenwirkungen bei mir festgestellt ( Erst waren die Symptome da und dann habe ich vorsichtshalber in der Packungsbeilage nachgelesen) wie z.B. schwere Beine, leichte Magenbeschwerden, Nervosität und Bluthochdruck.
    Aber die Zwischenblutungen machen mir echt Gedanken. Kann das vielleicht auch andere Ursachen haben als die Pille? Aber sie sind wirklich erst ein paar Tage nach der Einnahme der Balara aufgetreten.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Liebe Grüße


  • RE: Belara und Zwischenblutung


    Hallo,

    in den ersten 2-3 Monaten der Pilleneinnahme koennen solche Nebenwirkungen umstellungsbedingt auftreten. Die Zwischenblutungen sind dabei kein Grund zur Sorge, der hohe Blutdruck sollte allerdings ueberwacht werden. Falls er laenger anhaelt , oder zunimmt, koennte das ein Grund zum Absetzen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X