#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Jannina

    Hallo Jannina,

    ich habe weiter unten in deinem Beitrag lesen können, dass evnt. dein großer Kinderwunsch nicht erfüllt werden kann. Das tut mir leid für dich. Ist das schon sicher?

    Wie geht es dir eigentlich, ist deine CML gut unterdrückt worden? Über gute Neuigkeiten würde ich mich sehr freuen.

    Inch


  • RE: @ Jannina


    hallo Inch,

    danke für die lieben grüße. ach, weißt du, die ärzte sind sich im moment so ziemlich sicher, da es nach dem schub der cml viel zu gefährlich wäre die tabletten abzusetzen. meine remission ist auch leider nicht so perfekt aber das wird noch besser ;-) in der schwangerschaft ist es unmöglich diese tabletten weiter zu nehemen, da diese dem kind schaden würden.
    aber ich hoffe im stillen für mich weiter, dass es doch irgendwann klappt aber ohne einverständnis der ärzte würde ich das nicht riskieren.
    aber na ja, ich habe ja nicht mal die menstruation ;-)) , erst muss sich ja das regeln, was ich nicht mehr glaub ;-))

    lieben gruß an dich und du kannst mir gerne auf meine e-mail adresse schreiben.

    jannina

    Kommentar


    • RE: @ Jannina


      ...............ach schade, wenn wir dann nichts mehr mitbekommen.

      Alles Gute für dich Jannina

      Kommentar

      Lädt...
      X