#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreatitis

    Guten Abend,

    meine Frau ist in der 15. SSW. Gestern habe ich sie mit starken "Magenschmerzen" in die Klinik gefahren, herausgestellt hat sich eine Pankreatitis, verursacht durch Gallensteine. Die Gänge waren verstopft und die Ärzte haben diese durch eine Magenspiegelung frei gemacht. Ihre Amylase ist bei 5000 und Lipase 6000. Sie bekommt nun Infusionen und Schmerzmittel.

    Morgen wird sie einem Gyn. vorgestellt. Warum erst so spät? Ist das Gnze gefährlich für das Baby?
    Sind die Werte meiner Frau bedrohlich für das Kind?
    Ich mache mir ganz große Sorgen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Mario


  • RE: Pankreatitis


    Hallo,

    so belastend die Situation fuer Ihre Frau ist, muss im Normalfall aber nicht mit einem Risiko fuer das Kind gerechnet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pankreatitis


      Ich danke Ihnen für so eine beruhigende Antwort.

      Gruß
      Mario

      Kommentar


      • RE: Pankreatitis


        Hallo Herr Dr. Scheufele,

        ich wollte Ihnen mitteilen, dass es unserem Baby gut geht und meiner Frau auch schon bisschen besser geht.

        Vielen Dank nochmal für die beruhigenden Worte gestern.
        Gruß
        Mario

        P.S ich komme mir ganz komisch vor, in einem Gyn- forum zu schreiben ;-))

        Kommentar



        • RE: Pankreatitis


          Hey,

          ich finde es sehr mutig und, dass Sie sich an dieses Forum gwendet haben... Wieso sollten hier auch nur Frauen schreiben?! Es geht ja meistens schließlich beide etwas an!!!
          Viel Glück für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und alles Gute für Euch drei! :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X