#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum NuvaRing

    Hallo,
    jetzt hab ich noch eine Frage und zwar habe ich 2 mal die Pille danach genommen ich war dann auch bei meiner Frauenärtztin und die hat dann alles untersucht und mir den Ring verschrieben. Wie vorgeschrieben habe ich natürlich gewartet bis ich meine nächste Regel bekomme. Die habe ich dann auch gestern bekommen nach 43 tagen! nätürlich etwas spät aber durch die Pille danach wird sich alles wohl etwas verschoben haben. Mein Problem besteht nun darin, dass ich jetzt den Ring eingesetzt habe und seitdem die Blutung immer schwächer geworden ist bzw. ganz ausgeblieben ist! Aber Zwischenblutungen können es fast nicht gewesen sein, da ich diese direkt zwei tage nach Einnahme der Pille hatte und die Anzeichen für eine normale Blutung da waren. Ist denn in diesem Fall eine Schwangerschaft ausgeschlossen? und was soll ich denn jetzt mit dem eingesetzten Ring machen? Vielen Dank für ihre Antwort.


  • RE: Frage zum NuvaRing


    Hallo,

    bei der ersten Anwendung des Rings kommt ein solches Blutungsverhalten haeufig vor, daher sollten Sie ihn wie vorgesehen belassen. Zur absoluten Sicherheit koennte ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: DRINGENDE Frage zum NUVARING


      ich nehme Mittwoch meine letzte Pille,und ich wollte fragen, ob ich dann Donnerstag den Ring einsetzen kann, um meine Regel zu verschieben?
      BItte dringend antworten...

      mfg Lydia

      Kommentar


      • RE: DRINGENDE Frage zum NUVARING


        Hey,

        dann lieber die Pille länger nehmen!!!

        Kommentar



        • RE: DRINGENDE Frage zum NUVARING


          MAch lieber noch mal ne neue Frage... dann antwortet dir ein doc!

          Kommentar

          Lädt...
          X