#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so viele Möglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so viele Möglichkeiten

    Hallo und viele Dank für die Antworten Doc und Jannina,

    ich bin bisschen skeptisch geworden, wie das jetzt mit der Behandlung der ausbleibenden Regel
    aussieht. Gibts da so viele Präparate? Jannina bekommt irgendwelche Spritzen und Tabletten, davor nur die Pille, im Beitrag von Claudia konnte ich nochmal was anderes lesen ich habe auch andere Tabletten ............

    Hilfe, kann der Arzt wirklich wissen, was da am besten ist. Ich frage nur, weil wir ja schon alle so lange auf die Regel warten und nichts tut sich................

    Danke für alle Erklärungen

    MiNE


  • RE: so viele Möglichkeiten


    Hallo,

    so unterschiedlich sind die Behandlungsmoeglichkeiten garnicht. Es geht an sich immer darum, ein bestehendes Hormondefizit auszugleichen, nur sind dazu eben Praeparate verschiedener Hersteller auf dem Markt. Meist greift man auf das Medikament zurueck, mit dem man die besten Erfahrungen gemacht hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: so viele Möglichkeiten


      Hallo,

      ach so,

      vielen Dank, das beruhigt mich wiederrum sehr.

      Ich drücke nun auch allen anderen ohne Regel die Daumen. Meldet euch bitte, falls es klappt.

      Gruß
      MiNE

      Kommentar

      Lädt...
      X