#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach frühabort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach frühabort

    Hallo,

    ich hatte Anfang Juni nen Frühabort in der 6.ssw, mein Arzt meinte ich bräuchte mit einem erneuten Versuch nicht warten und jetzt hab ich tatsächlich am Freitag nen SST gemacht der positiv ist.
    Hab am Dienstag gleich einen Termin... jetzt meine Frage, ich bin da dann grade mal so 4+4 da sieht man ja noch nix auf dem Ultraschall... wird da dann auch noch gar keiner gemacht?
    Bin nämlich nicht scharf drauf einen zu bekommen wenn man sowieso noch nix sieht... weil dann mach ich mir garantiert wieder Sorgen das was nicht stimmt.
    Und ich hab gelesen das man bei Frauen die schon ne Fehlgeburt hatten bei einer erneuten SS Gelbkörperhormon geben kann.. stimmt das und soll ich das mal fragen?
    Hab einfach Angst das es wieder nicht klappt.... Ist es zu früh schon am Dienstag zum Arzt zu gehen?
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Sara


  • RE: schwanger nach frühabort


    Hallo,

    bei Verschiebung des Termins um eine Woche waere die Wahrscheinlichkeit, im Ultraschall etwas sehen zu koennen, natuerlich groesser. Vielleicht wuerde der fruehere Termin tatsaechlich eher zur Verunsicherung beitragen. Der Erfolg einer Gestagengabe ist in einem solchen Fall umstritten, solange keine Probleme bestehen, halte ich es nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X