#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstests

    Hallo,
    ich wollte fragne, ab wann ma frühestens einen schwnagerschaftstest machen kann?Es gitb doch auch Frühschwangerschaftstests?
    DANKE


  • RE: schwangerschaftstests


    Hallo!

    Die meisten Schwangerschaftstests kannst du ab dem Tag machen, an dem deine Regelblutung hätte einsetzen sollen. Es gibt aber auch solche, die du ab dem 11. Tag nach Befruchtung machen kannst. Ich hab mal so einen gemacht, weiss aber nicht mehr wie er heisst, frag mal in der Apotheke nach.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftstests


      Hallo,

      sicherer sind die Tests, die ab dem Tag der zu erwartenden Blutung durchgefuehrt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftstests


        aber wenn man die pille 3 monate durchnimmt, ab wann kann man dann frühestens einen sChwangerschaftstest durchführen. bis die Blutung einsetzen würde, wäre man ja schon im 3. Monat schwanger dann

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftstests


          Hallo,

          in dem Fall kann man den Test etwa zwei Wochen nach einer moeglichen Befruchtung durchfuehren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: schwangerschaftstests


            Guten Abend.
            Wenn ich die Pille 11 1/2 h verspätet eingenommen habe (1. Pille der 3.Woche) bin ich dann trotzdem geschützt? Ist ja schon ziemlich nah an der 12h Grenze...
            Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke

            Kommentar


            • RE: schwangerschaftstests


              Guten Abend.
              Wenn ich die Pille 11 1/2 h verspätet eingenommen habe (1. Pille der 3.Woche) bin ich dann trotzdem geschützt? Ist ja schon ziemlich nah an der 12h Grenze...
              Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke

              Kommentar



              • RE: schwangerschaftstests


                Sorry...Hab hier grad Blödsinn gemacht! Sollte ein eigenes Thema werden...

                Kommentar

                Lädt...
                X