#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

netz im bauch und kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • netz im bauch und kinderwunsch

    guten tag

    hatte jetzt innerhalb der vergangenen 6 monate 3 bauchoperationen.Die narbe ist ca 20 cm lang.
    beim letzten eingriff wurde mir wegen eines großen narbenbruchs ein netz eingenäht.
    nun wüßte ich gern,ob es mir dennoch möglich ist,(wenn sich mein körper erholt hat) in ein paar
    jahren noch einmal schwanger zu werden.Habe eine tochter von 5jahren und würde schon gern
    noch ein 2.kind haben.
    ist es generell ausgeschlossen oder muß ich bestimmte regeln beachten.
    letzte op ist übrigens knapp 3 wochen her.bin wegen des netzes schon bißchen beunruhigt.

    danke für antwort im voraus und liebe grüße

    diana


  • RE: netz im bauch und kinderwunsch


    Hallo,

    letztendlich kommt es auf den persoenlichen Befund an, den nur der behandelnde Arzt genau beurteilen kann. Generell sehe ich aber in einem solchen Netz keinen Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X