#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich hab gerade gelesen,dass man eigtl. von der Pille danach eine Abbruchblutung 5-10 Tage später bekommt, Nach der ersten Pille danach hatte ich 3 Tage später gnaz kurz eine leichte Shcmierblutung.Aber nach der 2ten Pille danach am Montag hab ich nichts in der Hisnsicht gemerkt und beobchtet.Heißt das, dass sie nicht angehsclagen hat?
    DANKE


  • RE: Pille danach


    Hallo,

    es kann etwas laenger dauern, aber spaetestens zum erwarteten Menstruationszeitpunkt sollte eine Blutung einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X