#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage

    Hallo
    Ich habe diese Woche schon einmal hier einen Beitrag verfasst ( steht ganz unten) - habe jedoch noch eine Frage!
    Meinen Sie das es durch die ganze Vorgeschichte Organische Probleme (evtl. Zysten usw.)sein können oder das wir eher vielleicht Glück hatten und die nächste Icsi nicht mehr brauchen.
    Habe leider erst am Montag einen Termin beim FA bekommen und hoff ich bekomm das Wochenende irgendwie rum. Mach mir so viele Gedanken, was wohl jetzt wieder sein wird.
    Einen SST will ich nicht machen, da ich mich sonst bis Montag wahrscheinlich im Fall NEGATIV noch mehr fertig mache was es wohl dann sein wird.
    Ich hoffe Sie/ Ihr könnt mich verstehen und mir irgendwie das Wochenende erträglich machen.
    Vielen Dank
    Kruemmelmonster


    Alter Beitrag:
    Hallo
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! Mach mir echt Sorgen!!!!!!!!!!
    Ich muss mich heute einmal an dieses Formum wenden, um mir mal Meinungen einzuholen
    Es geht um folgendes:
    Mein Mann und ich wünschen uns seit vielen Jahren ein Kind. Leider wurde bei meinem Mann OAT III festgestellt.
    Somit sind wir derzeit in Behandlung in einer Kiwu- Klinik!
    Als wir am 30.06 in der Klinik waren, erklärter uns der behandelnde Arzt, das sich ein Eibläschen in den Eierstöcken befindet, das trotz der Medikamente (Synarella) tüchtig groß ist. (25.6 Periode am 30.6 bei der Untersuchung ein Eibläschen von 10mm) daraufhin musste die Behandlung abgebrochen werden, da sonst eine Überstimulation passiert wäre. Im normalfall habe ich einen Zyklus von 28-33 Tagen.
    Hätte das Eibläschen denn nicht schon lange "springen" müssen. Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich heute bereits am 38 Zyklustag. Das Eibläschen "springt" normalerweise doch bei ca. 28mm - und wächst tgl . zwischen 2 und 4mm (ohne Medikamente) oder?? Kann es sein, das anhand der Medikamentengabe (Synerella +1 Spritze Bravell) sich mein Zyklus so verschiebt? Soll ich zum FA oder einfach mal abwarten? Ich habe schon seit knapp 1 1/2 Wochen ziehen in der Leiste (ähnlich wie Mens beschwerden) . (War im März bereits durch ein Icsi schwanger- leider ELSS)
    Ich habe jetzt noch mehr Angst das jetzt unser Kinderwunsch noch mehr Probleme bekommt.- bzw. Angst im Falle bei weiteren ausbleiben der Mens einen negativen Test zu bekommen und es somit eine andere Ursache für das ausbleiben sein wird.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
    lg Krümmelmonster


  • RE: Noch eine Frage


    Hallo,

    ohne Untersuchung kann man natuerlich nur mutmassen. Es kaeme sowohl eine Schwangerschaft, als auch eine andere, hormonelle Ursache in Frage. Es bleibt also leider wirklich nur der Gang zum FA, oder der Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X