#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo!

    Ich benutze seit kurzem den NuvaRing. Beim Geschlechtsverkehr ist es schon desöfteren passiert, dass der Ring aus der Scheide gezogen wurde. Außerdem spüre ich den Ring permanent beim Verkehr. Ist es möglich den Ring für die Zeit während des Verkehrs aus der Scheide zu nehmen und unmittelbar danach wieder einzusetzen? Wie lange darf der Ring pro Tag außerhalb der Scheide sein und wie sollte dieser in der Zeit aufbewahrt werden?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Lg, Tina


  • RE: NuvaRing


    Hallo,

    in einem solchen Fall kann der Ring bis zur Dauer von 3 Std. entfernt werden. Bezueglich der Aufbewahrung sollte er nur nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X