#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste !

    Hallo doc

    entschieden hat sie ja und sie meinte das diese Hormone mir nichts machen können ! Ich
    hab jetzt gestern die erste genommen und hab aber trotzdem Angst und die sind ja meine
    letzte Hoffnung das davon vielleicht meine zyste weggeht sonst droht mir doch die OP was wiederum ja für mein Herz nicht so gut ist (HOCM) außerdem steht ja im Herbst die Schilddrüsen OP auch noch an. Bei mir reist es im mom nicht ab alle Woche etwas anderes.

    Ich finde sowieso die Frauen mit hormonellen BK sind viel schlechter dran als die anderen ein Frauenkörper ohne Hormone ist wie ein Fussballspiel ohne Ball :-) es geschieht ja nichts mehr.
    Seit dem BK geht es richtig bergab und jetzt grad frag ich mich warum schreib ich das alles ...........


  • RE: Zyste !


    Hallo Kuni37,

    es ist nichts dagegen zu sagen, dass Sie Ihre Sorgen und Aengste hier schildern.
    Gerade wenn mehrere Erkrankungen zusammenkommen ist es verstaendlich, dass auch Zweifel und Bedenken gegenueber der Therapie aufkommen. Vertrauen Sie Ihren Aerzten und versuchen Sie, eine positive Einstellung zu behalten. Mit der Zeit werden sich die Probleme dann loesen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zyste !


      Hallo Doc,

      ja ich weiß im mom hab ich gar kein Vertrauen mehr weil bei mir auch immer alles schief läuft.
      Heute nachmittag habe ich noch in der UNi KLinik angerufen weil ich dachte das man bei Ambulanter Poliklinik mal hinfahren könnte und das ganze mal besprechen (weil die schmerzen auch wieder schlimmer geworden sind) aber nix war wenn dann müsste ich am MI früh vorbeikommen. Irgendwie kann ich das nicht verstehen.

      Wie wäre es denn wenn ich es in der nacht vor schmerzen nicht mehr aushalten würde dann kann man doch auch in die KLinik fahren oder nicht oder helfen die dann auch nur wenn ich mich stationär aufnehmen lassen muss.

      Ich werd noch wahnsinnig ich hab solche Angst warum können die sich das nicht einfach mal anschauen und dann wird entschieden was gemacht wird ?

      Kommentar


      • RE: Zyste !


        Hallo,

        ich kenne Die Verhaeltnisse bei Ihnen vor Ort zwar nicht, aber allgemein sollte eine Klinik ueber eine Notfallambulanz verfuegen, die man jederzeit aufsuchen kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X