#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzerkrankung

    Ich und mein Partner haben mittlerweile fast ein halbes Jahr schon eine Pilzinfektion, die einfach nicht verschwinden will. Inzwischen haben wir verschiedene Salben und Medikamente (Kadefungin, Canes.,..)bekommen, die bei mir auch anschlagen und ich Beschwerde frei bin. Sowie ich aber mit meinem Partner schlafe habe ich es wieder. Daher haben wir auch schon eine längere Zeit darauf verzichtet, was ja aber nicht die Lösung sein kann. Wir waren auch schon bei einer Hautärztin die meinte, das bräuchte halt seine Zeit........
    Ich habe mich auch schon soweit es geht erkundigt über dieses Thema, weiß aber nicht mehr weiter was ich noch probieren könnte.......


  • RE: Pilzerkrankung


    Hallo,

    bei einer so hartnaeckigen Infektion sollte eine Behandlung beider Betroffenen mit einem Praeparat zum Einnehmen erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pilzerkrankung


      Können durch eine Pilzerkrankung auch Schmerzen bei der Frau aufstreten? Ich meine jetzt keine Schmerzen, welche durch die Reibung beim jucken hervorgerufen werden...?

      Kommentar

      Lädt...
      X