#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynatrenauffrischung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynatrenauffrischung

    da ichs echt langsam leid bin mit den ständigen pilzen will ichs nochma mit gynatren versuchen (hatte damals recht gut geholfen soweit ich mich erinnern kann). jetzt hab ich zwei fragen:

    1) die impfung war im jahr 2004.da wäre jetzt besser nochma ne grundimpfung oder reicht ne auffrischung?

    2) wie muss ich vorgehen damit die kasse evtl die kosten übernimmt? (reicht da ne bescheinigung vom gyn dass ich ne infektionsneigung hab?) oder stehen da die chancen so schlecht dass ichs erst gar nicht versuchen sollte? (ich mein die 50¤ wärns mir auf jeden fall wert..für pilzmittel hab ich in den letzten wochen um einiges mehr ausgegeben)


  • RE: gynatrenauffrischung


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich zur erneuten Durchimpfung raten. Wenn der FA die Notwendigkeit bescheinigt, sollte man von einer Kostenuebernahme ausgehen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: gynatrenauffrischung


      danke für die schnelle antwort!

      muss ne bestehende infektion erst komplett weg sein oder kann trotzdem geimpft werden? ich hab nämlich so langsam nich mehr wirklich en gefühl dafür wann ma keine da is,und es sind ja auch dauernd welche da. (bin morgen mit der behandlung fertig und würd dann direkt wenn der gyn am montag aus em urlaub kommt alles in angriff nehmen für die impfung)

      Kommentar


      • RE: gynatrenauffrischung


        Hallo,

        auch zu einem solchen Zeitpunkt ist die Impfung moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X