#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

follikelpersistenz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • follikelpersistenz ?

    hallo, ich habe einen regelmäßigen zyklus der um den 27. eines monats beginnt. meine letzte normale blutung war am 27.5.... am 16.6 aber bin ich zum arzt weil ich merkwürdige blutungen hatte mit massiv viel gewebe darin. der arzt sagte mir es sei eine follikelpersistenz und überhaupt nicht schlimm.er hat mir die pille verschrieben und sagte ich könne sie am selben tag noch einnehmen.am 17.7. war ich wieder beim arzt und er diagnostizierte eine schwangerschaft in der 5 woche. ich war darüber sehr erschrocken da ich ja die pille genommen hatte.es stellte sich aber heraus das ich bereits schwanger war als er mir diese verschrieben hatte. jetzt bin ich in der 7 woche und bekam wieder blutungen mit viel gewebe und der arzt sagte mir das liegt noch immer an der follikelpersistenz. er machte nur eine ultraschalluntersuchung und sagte das wäre alles normal. aus sorge aber hölte ich mir telefonisch eine andere meinung ein wo es hieß es müsste unbedingt eine gelbkörperhormonuntersuchung gemacht werden und diese blutungen sind nicht normal.ich sollte strenge bettruhe einhalten und wenn die blutungen anhalten sofort in ein krankenhaus fahren. was soll ich tun und was ist da nur los bei mir? darüber hinaus habe ich ein ziehen im unterleib als wäre es die normale regelblutung.was können sie mir raten?


  • RE: follikelpersistenz ?


    Hallo,

    Blutungen in der Schwangerschaft sind immer ernstzunehmen und sollten abgeklaert und kontrolliert werden. Gerade wenn zusaetzlich Schmerzen auftreten, halte ich die Fahrt zum Krankenhaus fuer die richtige Massnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X