#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    hallo habe panische angst. wenn man feigwarzen hat, hat man dann automtisch HIV?
    bitte um antwort.


  • RE: Feigwarzen


    hallo!

    Nein, Feigwarzen bedeuten nicht automatisch, dass du HIV-infiziert bist. Wenn du aber glaubst, du könntest dich angesteckt haben solltest du beim Arzt einen HIV-Test machen lassen (in der CH gibt es Krankenhäuser, wo man den Test völlig anonym machen kann, gibt es bei euch bestimmt auch!). Die Feigwarzen solltest du von deinem Frauenarzt behandeln lassen.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Feigwarzen


      War gestern beim Frauenarzt. Er hat mir eine Creme zum Selbstbehandeln verschrieben. Habe jedoch gelesen, dass man abklären muß ob hinter Feigwaren nicht eine andere sexuelle Krankheit steckt..also HIV? Und in der Packungsbeilage der Creme steht auch etwas von "wenn man HIV Patient ist..." Mein Gott ich habe solche Angst.....

      Kommentar


      • RE: Feigwarzen


        Hallo,

        keine Panik, Sie verwechseln da etwas.
        Feigwarzen gehen mi HPV einher, nicht mit HIV!!
        HPV ist eine Virusinfektion und hat nichts mit AIDS zu tun.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Feigwarzen


          also brauch ich keine angst haben, dass wenn ich diese feigwarzen habe gleichzeitig hiv habe?? sie können sich nicht vorstellen welche panik ich habe....

          Kommentar


          • RE: Feigwarzen


            Hallo,

            nein, ein Zusammenhang mit HIV besteht dabei nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X