#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenausfall

    hallo

    ich nehme regelmaessig die pille. da ich vor ca. drei Wochen eine Blasenentzuednung hatte, habe ich Antibiotika einnehmen muessen. Da es fuer mich nicht das erste Mal war, weiss ich, dass der Schutz mit der Pille nicht mehr garantiert ist, weshalb ich mit Kondom verhuetet habe.

    Die Periode ist nun zwei Tage ueberfaellig. Ich habe leichte Unterleibsschmerzen und etwas braunen Schleimausfluss doch keine richtige Blutung.

    Koennte das Antibiotika etwas damit zu tun haben oder soll ich doch einen Test machen lassen?


  • RE: Periodenausfall


    Hallo,

    durch das Antibiotikum bzw. die Infektion kann es zu leicht veraendertem Blutungsablauf kommen. Zur Sicherheit waere aber ein Test kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X