#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo, seit ca. 10 Tagen leide ich unter permanenten Blutungen, welche stärker sind als die normale Regelblutung. Ich bin 42 Jahre alt, und habe seit der Geburt meines dritten Kindes vor 9 Jahren sehr regelmässig meine Regelblutung. FA hat mir nun MAP Gyn 5 verschrieben, was aber leider auch nicht hilft. Eine organische Ursache wurde ausgeschlossen. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Vor allem weil ich in zehn Tagen auf Hochzeitsreise gehe und da ist es doch sehr lästig....Würde mich über eine Antwort freuen


  • RE: Zwischenblutungen


    Hallo,

    das von Ihnen erwaehnte Medikament kenne ich leider nicht.
    Die uebliche Behandlung einer solchen Dauerblutung besteht in der Gabe von Primosiston ueber 10 Tage. Wenn eine medikamentoese Behandlung keinen Erfolg zeigt, bleibt letztlich die Moeglichkeit der Ausschabung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X