#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßiger zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßiger zyklus

    hallo-vor ca 5 jahren hatte ich eine doppelseitige lungenembolie-seitdem spielen meine hormone verrückt-alle 14-21 tage die regel-war schon bei mehreren Fa,aber keiner konnte mir bisher helfen-hab es mit primolut probiert-hat nicht geholfen-haben einen grossen kinderwunsch-aber so kann ich doch nicht schwanger werden-zudem kommt noch das ,das spermiogramm von meinem mann auch nicht so gut aussieht-zuviele unbewegliche-clomifen hab ich auch schon für 2 mon genommen-amm 11.6 regel für 1,5 tage-dann 14 tage später wieder für 5 tage-und seitdem warte ich auf meine regel-hab die typischen anzeichen als wenn sie kommen würden-gestern hab ich einen fem test gemacht-negativ-was kann das sein? eileiterschwangerschaft?habe gelesen das mönchspffer helfen soll bei dem zyklus-und ausserden noch pre seed-können sie mir weiterhelfen? bin schon total verzweifelt-zumal auch die biologische uhr tickt bin 37jahre-gruss antje


  • RE: unregelmäßiger zyklus


    Hallo,

    die Einnahme von Moenchspfeffer kann helfen, einen regelmaessigen Zyklus aufzubauen. Clomifen macht nur Sinn, wenn laut Temperaturkurve kein Eisprung stattfindet. Ein auffaelliges Spermiogramm kann Ursache fuer das Ausbleiben einer Schwangerschaft sein, dann wird das Problem natuerlich auch durch einen noch so regelmaessigen Zyklus nicht geloest.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X