#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerung

    Hi Mädels!
    Nehme seit mehreren Monaten die Valette. In den ersten 2 Monaten habe ich schlagartig 2-3 kg zugenommen und fühle mich häufig regelrecht aufgedunsen, was wahrscheinlich auf starke Wassereinlagerung zurückzuführen ist. Hat jemand eine Idee, wie man das überfüssige eingelagerte Wasser wieder loswerden kann?? Diäten und Sport bringt nämlich nichts... Vielen Dank für eure Tipps,
    lg Alex


  • RE: Wassereinlagerung


    pille wechseln!!!!

    wenn nicht, musst du abwarten und tee trinken ob sich was ändert -so ist zumindest meine erfahrung!


    viel glück jedenfalls


    lg

    Kommentar


    • RE: Wassereinlagerung


      Hallo Alex24,

      versuche doch einmal Deinen Körper mit einem aromatischen Tee mit 2 Teelöffeln getr. Birkenblätter zu entwässern. Morgens und abends je eine Tasse und Deine Aufgedunstenheit wird sich schnell wider geben. Bitte keinen Zucker zusetzen, wenn es bitter schmecken sollte mit etwas echten Honig würzen.

      Lg
      Frank

      Kommentar


      • RE: Wassereinlagerung


        Hallo,

        den Tip mit dem Birkenblaettertee kann ich bestaetigen. Wenn das Problem weiter anhaelt, wuerde ich auch zum Praeparatwechsel raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Wassereinlagerung


          Hallo,

          ich nehme auch schon seit fast 2 Jahren die Pille Valette! War bei mir genau das gleiche Problem! Hab auch 4 kg drauf zugenommen!

          Bei mir hat sich das dann zum Glück nach ca. 6 Monaten wieder gelegt und hatte dann auch wieder das gleiche Gewicht, wie vor der Pille!

          Viele liebe Grüße
          Eva

          Kommentar


          • RE: Wassereinlagerung


            Hey du!
            Dann hab ich ja noch Hoffnung!! :-) Ich habe schon so viele Pillen ausprobiert, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie sie alle heißen *g* Bin jetzt beim 4. Monat angekommen. Vielleicht halte ich, wie du, ja noch 2 Monate aus und dann purzeln die Kilos wieder! Während der 7tägigen Einnahmepause geht das Gewicht auch sofort wieder runter, kaum hab ich aber wieder mit der Einnahme begonnen, gehe ich wieder auf wie ein Schwamm :-(
            Lg: Alex

            Kommentar

            Lädt...
            X