#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo!

    ich nehme seit 9 tagen die microgynon, nachdem ich meine alte pille wg einer trockenen scheide einen monat abgesetzt abgesetzt habe.
    mein problem ist jetzt, dass ich seit dieser zeit meine tage habe( solange hatte ich sie noch nie) und dabei auch seltsame schmerzen habe. es fühlt sich so an als würde sich alles in meinem unterleib und meinem darm anspannen, was sehr unangenehm und schmerzhaft ist und teilweise auch bei ganz normalen beegungen weh tut! auserdem habe ich dass gefühl, dass meine scheide wieder trocken wird nachdem es nach dem absetzen endlich weg war...
    ist dass denn normal ( also besonders solche schmerzen) oder sollte ich mir ein termin beim fa geben lassen.
    ich muss dazu sagen, dass ich die pille, bevor ich sie einen monat abgesetzt habe,schon öfter gewechselt habe aufgrund der trockenheit und da kam es nie zu einer verlängerten blutung oder zu solchen schmerzen....

    ich danke schonmal für die antworten


    lg anika


  • RE: schmerzen


    Hallo,

    in den ersten Einnahmemonaten koennen solche Blutungsunregelmaessigkeiten auftreten. Wenn die Schmerzen weiterhin anhalten, waere aber eine aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X