#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von evra zu pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von evra zu pille

    hallo !!
    Hab da mal eine Frage !
    Also ich habe vom Evra Pflaster zur Pille gwechselt . Letzte Woche Sonntag habe ich das letzte Pflaster entfernt und am Di als ich meine Tage bekommen habe , habe ich mit der Pille angefangen!
    Das war doch so korrekt oder??
    Aber muss ich jetzt das ganze Monat zusätzlich verhüten oder nur die ersten 7 Tage an denen ich die Pille genommen habe ?? Die wären nämlich heute vorbei ... ?!
    Nehme die Midane
    Danke im Vorraus !!
    Kerstin


  • RE: von evra zu pille


    Hallo,

    das Vorgehen war richtig. Nach Ablauf der 7 Tage ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X