#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne regel

    hi

    warum sie aus bleibt, entweder ist es wegen den zysten, oder es ist der Abbruch der pille. das sind aber wochen her, da dieses ja dann auch länger dauern kann. nur wie lange das ist die frage... mir wurde gesagt das die mens auch bis einige monaten weg bleiben kann..

    deswegen hatte ich auch die frage gestehlt ob man auch ohne regel fruchtbare tage hat..
    da wir eigentlich schon vor hatten bis ende des jahres nachwuchs zu erwarten..

    falls einer denk ich wäre schwanger, muss ich leider enttäuscht sagen das dieses schon mal weg fällt. hatte am 23.07 einen ss test gamacht der negativ war.

    viele grüße


    p s hat noch jemand tipps was es sein könnte..??



  • RE: ohne regel


    Hallo,

    Ihr FA kann durch entsprechende Tests den Grund fuer das Ausbleiben der Blutung herausfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ohne regel


      Nabend,

      ich weiß nicht, ob ich jetzt vielleicht bissl Mut machen kann. Ich selber habe auch einen extrem unregelmäßigen Zyklus, schon immer gehabt. Als mein Freund und ich den KIWU hatten, haben wir uns drauf eingestellt, das wir wirklich sehr lange warten müssen und vielleicht sogar auch mit Hormonen nachhelfen müssen. Dem war allerdings nicht so. Ich bin jetzt ca. in der 8 SSW ) Ich finde ihr solltet euch nicht das Ziel setzen, das es bis Ende des Jahres geklappt haben muss. Ich wünsch dir viel Glück. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X