#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung u. Pilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung u. Pilze

    Hallo alle miteinander,

    ich bin 22 Jahre alt, habe einen Sohn der 3 jahre alt ist und seit seiner Geburt immer wieder Pilze oder Scheidenentzündung! Da ich allmählich meine Nerven verliere und schon langsam Depressionen bekomme wollte ich fragen ob irgendjemand einen Ausweg für diese lästigen Krankheiten weiß! Mittlerweile bin ich schon so empfindlich, dass ich fast nach jedem Geschlechtsverkehr etwas blute und dann einen Pilz bekomme! Im letzten Monat hatte ich eine Scheidenentzündung und ich vermute dass ich wieder eine bekomme! Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen! Die Ärzte verschreiben mir immer wieder vers. Medikamente, die zwar helfen die Entzündung oder den Pilz zu heilen, aber langfristig helfen sie nicht! Ich möchte einfach wieder Spaß beim Sex haben und ihn genießen ohne immer an die Folgen denken zu müssen, das ist frustrierend!
    Ich freue mich über jeden guten Rat!

    Danke
    somsan84


  • RE: Scheidenentzündung u. Pilze


    Erstens ollte man die Entzündung genau diagnostizieren, also den Erreger herausfinden.
    Zweitens sollte man dann gezielt und ausreichend lange behandeln.
    Drittens geht es dann um eine mögliche Prophylaxe, indem man die Scheidenflora wieder herstellt.

    Kommentar


    • RE: Scheidenentzündung u. Pilze


      Ich habe auch mehrere Jahre damit gekämpft. Letztlich geholfen hat mir ein Arztwechsel!
      Wie Herr Glöckner schon sagte, es kommt nicht nur auf die Behandlung selber an sondern vorallem auch auf die Nachsorge bzw. Vorsorge!!
      Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, exakt diagnostiziert, gezielt behandelt und hinterher auch für die Regeneration sorgt, kann Dir wirklich helfen. Wildes behandeln mit immer wieder neuen Produkten macht alles nur immer noch schlimmer und die Abstände immer noch kürzer - ein Teufelskreis!! Ich bin seit einem halben Jahr beschwerdefrei - das war vorher undenkbar ;-))


      Lauramona

      Kommentar

      Lädt...
      X