#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen... ich hatte vom 14.07. bis 20.07 meine Regelblutung. 1.Pille am 17.07 eingenommen.Vom 15.07-20.07 Antibiotika. Ich hatte in dem Zeitraum vom 24.07 bis jetzt viel GV. Teils mit Kondom und teils ohne. Allerdings hat mein freund nicht in mir ejakuliert... immer ausserhalb... wie verhält sich das mit den Luststropfen ?

    Kann ein Eisprung durch die Antibiotikagabe und versagen der Pille ausgelöst worden sein...??
    Ich muss dazu sagen, dass eine Schwangerschaft nicht schlimm wäre... werde die pille zum herbst hin absetzen... Da ich einen generellen Test der Fruchtbarkeit durchführen lassen möchte...
    vor 3 jahren musste ich trotz pille sehr aufpassen....da enorm fruchtbar gewesen laut gyn...

    wie stark verändert sich der hormonhaushalt in 3 jahren ?

    Muss ich nicht lange üben um schwanger zu werden, sofern ich sie absetze ??

    Bitte um antworten....
    danke euch

    lg sonnenschein...


  • RE: Pille


    wie verhält sich das mit den Luststropfen ?
    > auch der kann zuweilen reichen...

    Kann ein Eisprung durch die Antibiotikagabe und versagen der Pille ausgelöst worden sein...??
    > Das kann tatsächlich mal passieren.

    wie stark verändert sich der hormonhaushalt in 3 jahren ?
    > Das ist allgemeingültig nicht zu beantworten.

    Muss ich nicht lange üben um schwanger zu werden, sofern ich sie absetze ??
    > Das kann man so leider auch nicht beurteilen. Es hängt von vielen Faktoren ab, ob eine Schwangerschaft eintritt, oder eben nicht gleich.

    Kommentar

    Lädt...
    X