#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormonelle Schwankungen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormonelle Schwankungen?!

    Hallo,

    ich bin sehr verunsichert. Seit der Geburt meiner Tochter vor 20 Monaten habe ich keinen geregelten Zyklus mehr. Vor der Geburt konnte man die Uhr nach meinem Zyklus stellen und nun kommt meine Periode sehr unregelmäßig und bei der letzten hatte ich sogar eine Zwischenblutung! Hatte ich noch nie. Ich habe vor meiner Tochter keine Pille usw. genommen und jetzt auch nicht. Ich habe mich dann vor 3 wochen untersuchen lassen. Körperlich sei alles in Ordnung, allerdings ist es eine vorübergehende hormomelle Schwankung, laut meinem FA. Da ich immer nóch 13 KG mehr habe als vor meiner letzten SS, meinte mein FA das die hormonmenge die produziert wird nicht ausreicht und wahrscheinlich nur lauter kleine unausgereifte Eizellen gebildet werden und nicht eine reife Eizelle. Wie soll ich das verstehen. Nun versuche ich mein Gewicht zu reduzieren. Kann ich jetzt dann schwanger werden oder nicht, wir möchten bald unser 2. Kind nun habe ich Angst dass es nicht klappt oder ewig dauert?!
    Ich nehme nun schon Mönchspfeffer und Folsäure.
    Was ist ihre Meinung dazu??

    LG leastern04


  • RE: hormonelle Schwankungen?!


    Das kann sich durchaus so verhalten, wie Ihr FA vermutet.
    Wenn es sich nicht von allein bessert, kann man hormonell etwas nachhelfen, was an sich gar kein großes Problem ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X