#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Einige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Einige Fragen

    Hallo,

    ich nehme die Pille (Belara) und für gewöhnlich nehme ich sie durch.
    Meine letzte Periode hatte ich vom 22.06.-25.06.
    Ab jetzt wollte ich die Pille wieder durchnehmen. Am Sonntag (06.08.) wäre ich mit der Packung fertig und würde dann direkt am Montag mit der neuen Packung anfangen.
    Durch eine Infektion muß ich nun aber seit Freitag ein Antibiotikum schlucken. Noch bis einschließlich Freitag (04.08.)
    Zu allem Überfluss hatten mein Freund und ich am Sonntag (30.07.) ungeschützten Verkehr (coitus interruptus). Ich weiß, das war nicht gerade eine Bestleistung von mir.

    Meine Fragen

    1. Kann ich bedenkenlos die Pille durchnehmen und habe ich dann mit Beginn der neuen Packung wieder vollen Schutz? Oder sollte ich eine Pause machen, meine Periode bekommen und erst am 14.08. wieder mit der Pille anfangen?

    2. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Muß ich mir da Gedanken machen?

    Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.

    Andrascha



  • RE: Pille-Einige Fragen


    Sie können die Pille am Montag gleich weiter einnehmen.
    Der Schutz besteht etwa eine Woche nach Absetzen eines Antibiotikums wieder.
    Eine Schwangercshaft ist zwar mal denkbar, aber doch eher unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X