#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum immer Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum immer Infektion

    Hallo,

    es ist so. Immer wenn ich beim Gyn. bin habe ich danach Zwischenblutungen und auch noch einen Infekt ode Pilz, mit Ausfluß, was nach ein paar Kamillenbädern verschwindet.

    Warum ist das immer so? Wie ist es bei den anderen?

    Danke für alle Beiträge

    Lischen


  • RE: Warum immer Infektion


    Hallo,

    fuer einen Zusammenhang zwischen Blutungsstoerungen und Infektionen mit dem Arztbesuch sehe ich keine Erklaerung. Eine Pilz- oder andere Infektion laesst sich allein durch Kamillebaeder nicht beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X