#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bellahexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bellahexal

    Hab noch mal ne frage!
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Also unter starker behaarung leide ich nicht, gelegentlich damenbart,aber eher schwach.mit schwerer akne habe ich nicht zu kämpfen.Gelegentlich pickel.
    ich nahm vorher valette, jetzt komm ich in die pillenpause und bin echt am überlegen ob ich absetze.einen festen freund hab ich nicht,nehm sie eigentlich mehr wegen den pickeln, gelegentlich auf dem rücken.
    soll ich aufhören?
    Auf valette wieder umsteigen ist die besser für mich geeignet,da mich das mit meinen haaren schon sehr beunruhigt.
    LG


  • RE: bellahexal


    Hallo,

    wenn die Verhuetung nicht das Thema ist, waere es kein Fehler, fuer eine zeitlang ganz auf die Pille zu verzichten und den Verlauf zu beobachten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: bellahexal


      Es macht meinem körper also nichts negatives aus, wenn ich jetzt aufhöre?
      wieoft darf man diese pause machen?
      Oder soll ich doch auf die valette umsteigen?

      Kommentar


      • RE: bellahexal


        Hallo,

        auch der Wechsel zu Valette waere moeglich. Wenn keine Verhuetung notwendig ist, wuerde ich aber eher zu einer Einnahmepause raten, dadurch entsteht Ihrem Koerper kein Schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X