#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle danach/Cotrim forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle danach/Cotrim forte

    Hallo,
    ich war heute beim FA u.a. wegen Schmerzen/brennen beim Wasserlassen. Mein FA hat mir Cotrim forte verschrieben.Nun hab ich seit ein paar Stunden das GEfühl,dass ein Juckreiz dazugekommen ist.
    Da er mir vorsichtshalber die Pille danach verschrieben hat sollt ich erst nach 24 h-also morgen (ist das überhaupt so richtig weil in der Packungsbeilage steht :nich mit Antibiotika-aber keine zeitbegrenzung) 5 tage a 2 tabletten beginne.Nun meine frage: ist das cotrim forte auch bei Juckreiz wirksam oder sollte ich besser morgen nocheinmal hingehen?Außerdem:Sind 24 Stundne ausreichend um die Wirkung der Pille danach nicht zu beienflussen?
    DANKE


  • RE: PIlle danach/Cotrim forte


    Hallo,

    falls eine Scheideninfektion Ursache des Juckreizes ist, hilft Cotrim dagegen nicht. Daher waere eine erneute Kontrolle sinnvoll. Den24-Std.-Abstand halte ich fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X