#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich doch nicht bin, obwohl ich meine Tabletten immer sehr pünktlich einnehme. Ich hatte viel Sex, da mein Freund drei Wochen am Stück bei mir war.

    Ich habe ständig einen wechsel zwischen Heißhunger oder kann das Essen nicht sehen. Mein Bauch ist ganz hart. Kann das durch die Pille kommen? Bin ich doch schwanger? was ist mit mir los?

    Danke
    Soja



  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    bei korrekter Pilleneinnahme ist eine Schwangerschaft zumindest sehr unwahrscheinlich. Sicherheit kann nur ein Test zum Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X