#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch@ doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch@ doc

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich hatte ihnen kürzlich einen beitrag geschrieben, dass ich so oft eine Blasenentzündung habe... zumindest die letzten beiden male. Doch heute musste ich zu meiner frauenärztin da sie mich anrief und mit mir etwas bereden wollte.. mein Urin wurde letzten donnerstag weggeschickt zu untersuchung dabei ergab das ich gar keine Blasenentzündung habe?! Komisch!! Sie untersuchte mich nochmal um zu schaun ob an der gebärmutter alles in ordnung ist das sie nicht weiss woher das blut kommt im urin..sie meinte auch das sie am donnerstag meinen urin nochmal kontrolieren würde und wenn er immer noch auffällig sei ins kh müsste zur weiteren untersuchung..sie schaute auch nebenbei per ultraschal ob ich evtl einen nierenstau hätte, aber nichts zu sehen!
    Meine fragen:
    Woher kommt dann das blut?
    Stimmt doch etwas nicht mit meinen nieren?
    Mir ist nun nicht ganz wohl bei der sache, und leider schaute sie auch nicht nach ob es dem baby gut geht.. und bis donnerstag ist doch noch eine weile hin

    Ich würde mich über schnelle antwort sehr freuen

    liebe grüsse
    chrissyx


  • RE: Komisch@ doc


    Hallo chrissyx,

    ich denke nicht, dass dem Baby aufgrund dieses Befundes eine Gefahr droht. Wenn sich das Problem nicht loest, waere evtl. ein urologische Untersuchung zur Abklaerung eines Blasenbefundes angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X