#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin

    Hallo,

    seit einem 3/4 Jahr nehme ich die Pille Yasmin. Jetzt wollte ich mal zum ersten mal keine Pause einlegen und bin seit der letzten Pause jetzt sozusagen bei der 35. Pille.

    Seit heute habe ich jedoch leichte Schmierblutungen und mein Bauch ist ganz hart.

    Soll ich nun lieber sofort ne Pause einlegen? Oder einfach die Pille weiternehmen und abwarten?

    Wenn ich jetzt die Pause mache, soll ich dann den Blister weiterbenutzen oder nicht mehr?

    Ich bin total verunsichert, bitte um einen Ratschlag.

    Tausend Grüße

    Olka


  • RE: Yasmin


    Hallo,

    bei Langzeiteinnahme kann es schon mal zu solchen Zwischenblutungen kommen. Zunaechst wuerde ich raten, die Einnahme fortzusetzen und den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X