#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu schnelle Herztöne beim CTG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu schnelle Herztöne beim CTG

    Hallo, ich war heute morgen zur Vorsorge bei meiner FÄ, leider war das CTG nicht sehr gut, die kindlichen Herztöne lagen (regelmäßig) bei 170-190/min.
    Bin in der 35. SSW, morgen muss ich zum Kontroll-CTG.
    Die Ärztin meinte, ich soll mir keine Gedanken machen, aber ich mach mich hier wirklich verrückt und würd am liebsten ne zweite meinung holen...
    Wie schlimm ist das ?
    Und kann nichts passieren bis morgen früh ?



  • RE: zu schnelle Herztöne beim CTG


    Hallo,

    eine solche, erhoehte Herzfrequenz kann mal voruebergehend auftreten, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. EIne kurzfristige Kontrolle halte ich daher fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X