#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Schamgegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Schamgegend

    Hallo,

    habe Samstag, so gegen Mittag einen Schmerz über der Schamgegend bekommen.
    Wenn ich die Stelle berühre schmerzt/sticht es sehr doll.

    Beim Wasserlassen ist allerdings kein Schmerz, ich muss auch nicht mehr als sonst auf's WC. Urin sieht auch ganz normal aus.


    Regelschmerzen können es auch nicht sein, denn meine Mens hatte ich bereits.

    Allerdings als ich gestern abend auf dem WC gewesen bin, war Urin ganz normal und bei etwas stärkerem Drücken kam nur Blut, nicht viel, aber es hat mich doch erschreckt. Ich glaube, es kam von der Gebärmutter, hab mit Wattestäbchen nachgeschaut... Ansonsten ist jetzt kein Blut mehr zu sehen.

    Was könnte das sein, soll ich zum Gynäkologen gehen oder den Hausarzt aufsuchen?


  • RE: Schmerzen in der Schamgegend


    Ich denke, der Gynäkologe bringt da mehr.
    Was es genau ist, kann man ohne Untersuchung leider nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X