#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc,

    kann es sein, dass der Nuvaring eine solche Reizung geben kann, dass das CRP ansteigt? Bei mir ist im Blut das CRP bei 17, und ich fühl mich gesund. Eine Bekannte meinte, viell kann der Ring so reizen, dass der Körper eine Entzündung angibt. Habe in letzter Zeit allerdings massive Rhythmusstörungen, Extrasystolen und bin dadurch sehr verunsichert. Das Ferritin ist bei 13 und das Eisen aber bei 152. Die Thrombozyten liegen bei 380. Was kann das sein?

    Bitte um schnelle ANtwort, bin sehr verunsichert.


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    den Ring wuerde ich da nicht als Ursache sehen. Es sollte eine internistische Abklaerung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X