#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette = haarausfall??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette = haarausfall??!

    hallo mädels...ich habe da ne frage und zwar ob jemand von euch auch haarausfall wegen der valette bekommen hat?....mein fa meinte zu mir es wäre aba komisch dass ich den deswegen habe weil sie nageblich genau gegen haarausfall wirken soll...naja bei mir is es wohl genau das gegenteil! wie ist das bei euch??


  • RE: valette = haarausfall??!


    kenn 2 Fälle wo die Valette zu Haarausfall geführt hat! Ist selten, aber kann wohl vorkommen - ich habe heftige Regelschmerzen von der Valette bekommen! Die soll ja auch angeblich dagegen helfen

    Kommentar


    • RE: valette = haarausfall??!


      und auf welche bist du nun umgestiegen wenn man fragen darf??....ich überlege ob ich das nich auch machen sollte...

      Kommentar


      • RE: valette = haarausfall??!


        Hallo,
        ich nehme die Valette nun auch schon seit 2 Jahren und ich habe auch sehr starken Haarausfall bekommen, was jetzt zum Glück etwas leichter geworden ist.
        Ich wechsle aber deswegen nicht, weil 1. meine Akne leichter geworden ist und 2. ich keine Regelschmerzen mehr habe!
        Die Valette hat also nicht nur Nachteile!

        Viele liebe Grüße
        Eva

        Kommentar



        • RE: valette = haarausfall??!


          Nee, Akne is bei mir damals auch weniger geworden Aber die Regelschmerzen haben mich dann doch überzeugt *g*
          @ fabiola: Ich bin von der Valette auf die Miranova umgestiegen. Von Miranova auf Lovette (holländische Version der Miranova), bekam eine dicke Blasenentzündung und bin die Beschwerden von Dezember bis Juni nicht losgeworden. Jetzt bin ich auf Druck meines Urologen auf eine andere holländische Pille umgestiegen (Microgynon 30 - ist die gleiche wie die deutsche) und jetzt sind alle Beschwerden weg. Keine Regelschmerzen, kein Haarausfall, Gewichtsabnahme [meine Gyn behauptete es würde nicht an der Pille liegen soso...], keine Blasenentzündung... nur Akne hab ich noch, aber damit kann ich leben

          Kommentar


          • RE: valette = haarausfall??!


            Also ich nehme Valette nun schon 2 Jahre und habe nie Probleme gehabt. Habe kaum Regelschmerzen (hatte ich früher sehr stark und bin jedes mal umgekippt wegen Kreislauf), Pickel hab ich seeeeehr selten und Haarausfall schon gar nicht. Kann nichts negatives zu der Pille sagen, mir hats geholfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X