#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Hallo Herr Doktor!

    ich habe ein problem, bin vor einem jahr gelasert worden wegen genitalwarzen. habe seitdem keine beschwerden mehr und auch keine neuen symptome.
    hatte aber schon länger keinen sex mehr und überlege wie ich mit einem mann umgehen soll, soll ich es von anfang an sagen? natürlich würde ich nur mit kondom mit im schlafen, ist es ohne überhaupt noch möglich?
    wie soll ich damit umgehen?

    ich leide sehr darunter und hoffe schnell von ihnen einen rat zu bekommen.

    liebe grüße sarah


  • RE: HPV


    Hallo sarah,

    eine Uebertragung von HPV erfolgt nur im aktiven Stadium, also wenn Symptome vorhanden sind. Leider ist das aber nicht immer unbedingt zu erkennen. Zunaechst wuerde ich zu einer Abstrichkontrolle beim FA raten und bei positivem Befund auf Kondome zurueckgreifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X