#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat es evt geklappt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat es evt geklappt???

    Huhu,
    ich frage mich, ob es nun entlich geklappt ahben könnte!
    Ich habe während der Eisprungphase mit meinem Mann geschlafen- allerdings nur einmal, aber das kann ja schon reichen.
    Der ES war nach Berechnung der 18.7. 3 Tage zuvor haben wir sex gehabt.

    Nun habe ich seid etwa einer Woche komische "Beschwerden". Oft mal ziehen im Unterleib oder auch so ein drücken und seit 2 oder 3 Tagen habe ich so das Gefühl, wie wenn meine Periode einsetzt. Aber sie ist ja noch nicht soweit.
    Ich habe auch einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen, keinen Streß oÄ gehabt, so daß sie evt früher kommen würden...


    Kann es vielleicht entlich geklappt haben??? Wann kann ich frühestens einen SS machen? Wenn kommende W keine P. einsetzt? Oder auch heute schon? Bin so neugierig und gespannt!!

    Danke und Grüße


  • RE: Hat es evt geklappt???


    Hallo,

    die normalen Schwangerschaftstests zeigen ab dem Ausbleiben der Periode zuverlässig an, wobei ich lieber noch ein, zwei Tage länger warten würde.
    Die Schwangerschaftsanzeichen wie Ziehen im Unterleib etc. sind sehr unspezifisch und können alle möglichen Ursachen haben. Sie müssen sich also noch ein paar Tage gedulden.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Hat es evt geklappt???


      Hab gerade mal einen Test gemacht: my privat secret.
      Der Streifen, der bei ss rose werden sollte ist weiß geworden??? Hab schon öfters den test gemacht, aber do dah es noch nie aus...???

      Kommentar


      • RE: Hat es evt geklappt???


        Hallo,

        leider kenne ich den Test nicht und kann das Ergebnis daher nicht beurteilen. In Ihrem Fall sollten die Test etwa ab dem 1.8. zuverlaessig anzeigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Hat es evt geklappt???


          Also bisher hat meine P. nicht eingesetzt. Normalerweise kommt sie immer sehr pünktlich! Mach dann wohl morgen noch mal einen test...

          Kommentar

          Lädt...
          X