#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkwürdiger ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkwürdiger ausfluß

    seit ein paar tagen habe ich einen merkwürdigen gelben ausfluß.das ist mir sehr unangenehm.und es riecht bzw.stinkt fürchterlich.desweiteren juckt es auch ab und zu an meiner scheide.
    was könnte das sein?seit heute habe ich auch unterleibschmerzen.


  • RE: merkwürdiger ausfluß


    da würd ich auf jeden fall mal zum fa gehen. das hört sich für mich sehr nach einer pilzinfektion an.

    lg fabi

    Kommentar


    • RE: merkwürdiger ausfluß


      Hallo,

      es klingt auf jeden Fall nach einer Infektion, Sie sollten den FA zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: merkwürdiger ausfluß


        Vielen Dank.ich war vorhin beim FA, es wurde festgestellt das ich eine Trichomoniasis habe.
        habe scheidenzäpchen bekommen und hoffe das es schnell wieder weg geht

        Kommentar



        • merkwürdiger geruch


          aso ich habe seit wochen schmerzen und blute abundzu mal obwohl ich meine tage hatte ja und jetzt sitzen die schmerzen im bauch so in der region gebährmutter und es richt aus meiner muschi nach zwiebeln habe aber keine gegessen ja öhm und ich bin den ganzen tag am schlafen bin von alles schnell geschaft und beim sex habe ich ermassen schmerzen die sind nicht mals auszuhalten udn mein problem ist ich habe angst vorm frauenarzt ich war nur ein mal da das war mit 14 sonst nie und ich bin 19 naja habt ihr eine idee was es ist und kann ich dran sterben oder es selber behandeln ???

          Kommentar


          • Re: merkwürdiger geruch


            Hallo,

            die 14 Jahre hätte ich Ihnen locker abgenommen, bei 19 Jahren komme ich allerdings schwer ins Grübeln....

            Ob Sie daran sterben können? Wahrscheinlich eher nicht.

            Ob Sie sich selber behandeln können? Nein, bitte nicht - da hätte ich doch arge Bedenken.

            Es ist in solchen Fällen auch nicht der richtige Weg, sich an ein Forum zu wenden - Ferndiagnosen sind nicht möglich und helfen können wir da auch nicht.
            Mit Schmerzen, Ausfluss, Blutungen und Geruch sollte man dringend zur Abklärung zum Frauenarzt gehen. Ob Ihnen das nun passt oder nicht.
            Einen anderen Weg gibt es da nunmal nicht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X